Informationen zur Anmeldung der Schulneulinge für das Schuljahr 22/23

Unsere Anmeldetermine für das nächste Schuljahr sind Montag 27.09. bis Freitag 01.10.2021.

Um einen Termin zur Anmeldung zu vereinbaren, melden Sie sich entweder dienstags oder donnerstags telefonisch in unserer Schule (0202-5636028), oder schreiben uns eine email an fritz-harkort-schule@stadt.wuppertal.de mit Ihrer Telefonnummer und wir rufen Sie zwecks Terminvereinbarung zurück.

 

 

Bringen Sie bitte zur Anmeldung Ihr Kind mit in die Schule!!! Außerdem benötigen Sie, sofern Sie nicht geimpft oder genesen sind eine aktuelle offizielle Testbescheinigung, die nicht älter als 48 Stunden sein darf! (3G-Regel)

 

Außerdem benötigen wir folgende Unterlagen:

 

- den Brief der Stadt Wuppertal

- beide Formulare "Anmeldebestätigung" rosa und grün aus dem Schreiben der Stadt

- einen Identitätsnachweis des Kindes (Familienstammbuch, Geburtsurkunde, Personalausweis oder (Kinder-)Reisepass)

- bei Alleinsorgeberechtigten den Nachweis der Sorgeberchtigung (vom Jugendamt)

- den Impfausweis des Kindes (zum Nachweis des Masernschutzes)

 

 

Download
Allgemeine Informationen zur Fritz-Harkort-Schule
Infoblatt für Eltern 21-22 – Kopie.docx
Microsoft Word Dokument 25.0 KB